Mittwoch, 11. Februar 2015

für uns. für euch



....................


Seit letzen Sommer, als meine Hündin 1 Jahr alt wurde, litt sie immer mehr unter Anfällen - wir vermuteten direkt Epilepsie.
Jetzt, ein halbes Jahr später und auch 6 Anfälle später, habe wir bzw hat Grete die Diagnose Epilepsie.

Ich möchte diesen Blog starten, um die schönen Momente mit ihr festzuhalten.
Damit ich immer eine Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit habe, da man ja leider nicht weiß wie lange wir zusammen haben werden.

Ich weiß noch nicht wo das ganze hier hinführen soll.
Ich denke ich werde oft Fotos posten, da ich leider nicht so gut mit Worten umgehen kann, was natürlich nicht besonders förderlich für einen Blog ist.
Aber wer weiß, vielleicht werde ich auch über andere dinge Berichten, da ich neben den Tieren eine leidenschaft für Blumen, Dekoration und Fotografie habe.
Aber ich weiß es noch nicht.


Gruß,
laura

4 Kommentare:

  1. Da fehlen einen die Worte und so jung und wunderhübsch.Macht das beste daraus die Sichtweise der Hunde kann da viel ausrichten.
    Viel Glück und liebe Grüße
    Johanna und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Da drücken wir euch die Daumen, dass die Medikamente gut wirken und ihr von weiteren Anfällen verschont bleibt.

    Wir sind gespannt, mit was für Geschichten oder Fotos du in nächster Zeit überraschst.

    Alles Liebe
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist natürlich kein besonders fröhlicher Anlass, um einen Blog zu starten. Aber wir begleiten Euch gerne...

    Kann man den Epilepsie in der heutigen Zeit nicht ganz gut medikamentös einstellen?

    LG und alles Gute

    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann man schon. Sie bekommt jetzt auch seit knapp 2 Wochen Tabletten.
      Allerdings heißt dies nicht das sie dadurch keine Anfälle mehr bekommt und wenn sie dann welche bekommt, können sie schlimmer sein als die, die sie bisher hatte.

      Aber schön, dass du unsere Geschichte verfolgen willst. Das freut mich sehr

      Löschen