Montag, 2. März 2015

Hallo März




....................


Draußen ist es am regnen, also haben Grete und ich es uns gerade auf der Couch gemütlich gemacht


(Grete nimmt das gemütlich machen ziemlich ernst. Sie liegt unter der Wolldecke, auf meinem Schoß und schnarcht mir was vor).

Am Wochenende war noch richtig schönes Wetter, was wir zum Fotos machen genutzt haben (die Bilder werde ich euch im laufe der Woche noch zeigen) und nun ist es nur noch am regnen und stürmen.
Was macht man gegen tristes Wetter? Man holt sich einfach ein klitze kleines bisschen Frühling ins Haus.






   


....................




....................




....................




....................


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Gruß, laura

1 Kommentar:

  1. Bei uns stürmt und regnet es auch ganz schlimm. Da ist einkuscheln wirklich die beste Lösung. das macht die Grete vollkommen richtig. Emma liegt auch sehr gern unter einer Decke. Natürlich fest an mich gekuschelt. Hübsch sehen deine Schalen mit den Frühlingsblumen aus. Bestimmt werden sie bald blühen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen