Samstag, 7. März 2015

Sonnige Aussichten




....................


Was ist das da draußen für ein komischer Ball am Himmel.
Fast hätte ich die Sonne nicht mehr erkannt und ich habe schon fast vergessen wie angenhem es draußen ist, wenn die Sonne scheint.
Vielleicht kommt jetzt doch endlich der Frühling!

Passend zum schönen Wetter heute, zeige ich euch die Bilder vom spaziergang vor einigen Wochen als auch dort mal kurz die Sonne schien.


....................


    


....................




....................




....................


Wenn ihr weitere Bilder sehen wollt, könnt ihr hier klicken.
Auf der Startseite unter Aktuelles kommt ihr zu den Bildern.

Wie ist das Wetter bei euch im Moment?
Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende
grete & laura


4 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos! Ich wünschte, Genki würde auch Mal für Fotos still halten. Bei uns gibt's immer nur verwackelte Action-Shootings. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Am Anfang hatte Grete auch überhaupt keine Lust auf Fotos. Zum Glück haben wir das aber ganz gut hin bekommen. Das wär auch was, wenn ich als Fotobegeisterte einen Hund hätte der darauf keinen Bock hat :D

      Löschen
  2. Hallo Grete,
    das sind ganz tolle Bilder von dir. Achja, ist doch echt schön in der Sonne. Bei uns hat sie heute fast den ganzen Tag vom Himmel gelacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :)
      Wenn die Sonne scheint, ist einfach alles schöner!

      Löschen